Individuelle Kochreisen

Die Idee zur Unternehmensgründung entstand, während ich selbst bei einem längeren Kochkurs in Frankreich feststellte, wie viel Spaß das kochen Lernen macht, noch dazu in internationaler Umgebung. Der Gedanke war, meine Leidenschaft für die Küche und die Neugier auf erlebnisreiche Reisen in faszinierende Regionen und Länder zu meinem Beruf zu machen. 

Kochen liegt mir im Blut. Bereits meine österreichische Urgroßmutter war eine gelernte Köchin und auch meine Mutter nahm Kochunterricht, verwöhnte uns mit immer neuen Geschmackserlebnisse und ließ uns von frühsten Kindesbeinen an in der Küche mithelfen.
Schon als kleiner Junge gab ich mein Taschengeld auf den Pariser Märkten für Weinbergschnecken etc. aus. Ich hatte das Glück, während meines bisherigen Lebens in Ländern wie der Schweiz, Frankreich, Spanien, England, den USA oder Argentinien zu leben und nicht nur deren kulinarische Spezialitäten zu probieren und schätzen zu lernen, sondern auch andere Esskulturen zu entdecken und die fantastischsten Menschen kennen und lieben zu lernen.
 


Wir freuen uns auf Sie.


Ziel von KochundSalz ist es, ambitionierten (Hobby-)Köchen und solchen, die es werden wollen, maßgeschneiderte Möglichkeiten zu bieten, professionell kochen zu lernen und sich vor Ort Kenntnisse über die Besonderheiten regionaler Küchen anzueignen. Sie möchten eine individuelle Kochreise buchen? Dann kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer 06151 78777 21. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

010304